LilypieErster Geburtstag Ticker

es klappt einfach nicht

ich komme einfach nicht dazu, hier zu bloggen, ich fürchte ich muss das blog hier für tot erklären. :-(

 Für morgaine, xbarns, WO und promisc und die anderen, die manchmal hier noch reinschauen und wissen wollen ob wir noch leben: ja tun wir :-) uns gehts gut, die kleine maus ist heute 1 geworden und hat sich schon als prima geschenkpapierzerfetzerin geoutet.

morgaine, du weißt ja, wo du immerhin in den kommentaren hin und wieder von mir lesen kannst. ;-) 

xbarns, ich denke du weißt das nicht, aber wenn dir der sinn danach steht, kannst du mir ja mailen. auch die nachrichtenfunktion hier sollte weiterhin finktionieren, auch wenn ich komischerweise, obwohl richtig eingestellt, keine benachrichtigungen bekomme wenn hier kommentiert wird. vielleicht lasse ich das blog mal wieder auferstehen, aber zur zeit gibts einfach nichts, was hier her gehört. 

 danke fürs mitlesen

1 Kommentar fallenangelx am 31.8.08 09:25, kommentieren

mir ist eingefallen

dass ich ja noch ein Blog habe *schmunzel*

So schnell vergisst man, hat zuviel um die Ohren, dass sogar das eigene Blog total in Vergessenheit gerät. Ich habe sosehr vergessen, dass ich heuer bei der URL überlegen
musste. Nunja, ich habs wiedergefunden und mir ist mal wieder nach schreiben.

Es gibt noch ein Blog, wo ich blogge. Vielmehr als hier sogar. Zumindest zur Zeit. Aber das ist was ganz anderes, denn es ist nicht anonym. Und genau deswegen ist es nur für meinem Schatz und mich. Wer zufällig hinsurft, muss schon verdammt viel Glück haben, es zu finden.

Aber mir ist mal wieder danach, hier zu bloggen. Als erstes musste ich feststellen, dass mein letzter Eintrag, der Abschied auf Zeit, doch kommentiert wurde. Nur deswegen schreibe ich jetzt auch wieder. ich hatte keine Benachrichtigungsmails bekommen, dachte, dass bei mir eh keiner mehr liest. Erst jetzt sind mir die Kommentare aufgefallen. Danke ihr Lieben

Mein Leben, obwohl in mancherleuts Augen vielleicht spießig, so mit Mann und Kind, als Hausmütterchen zuhause, ist nach wie vor recht turbulent. Töchterchen zahnt und hält mich ordentlich auf Trab. Für den bevorstehenden Umzug müsste ich eigentlich streichen, die Decken, die Wände, einfach alles in unserer 94m2 Wohnung. Leider komme ich nicht dazu Nur wenn die Maus schläft und das tut sie im Reisebett in der neuen Wohnung auch nur widerwillig.

Männe ist unterwegs, seit Montag und das noch bis Montag den 12.5. dann haben wir 5 Tage Zeit um alles fertig zu machen denn am 17.5. wollen wir umziehen. Das klappt aber nur, wenn ich bis dahin alles gestrichen habe und auch Kühlschrank und Spülmaschine organisiert habe. Ich hoffe das klappt alles.  

2 Kommentare fallenangelx am 1.5.08 21:40, kommentieren

Nix los

Tjaaa, tut mir Leid ihr Lieben, die ihr immer wieder hier rein schaut. Hier gibts einfach nichts neues. Also neues gibts immer vieles, aber mir fehlt irgendwie die Lust, hier zu bloggen. *schäm*

@Wilde und Morgaine (von euch beiden weiß ich, dass ihr hin und wieder bis regelmäßig reinschaut) ich schaue auch noch regelmäßig bei euch rein. Morgaine, bei dir kann ich nicht kommentieren, da fehlt mir ein Account zu, den ich aber nicht haben möchte. Ich bin aber noch da :-)

@ Wilde und auch Promisc (hoffe dich gibts noch) ich kann momentan auch nicht bei myblog kommentieren, egal welches Blog, wenn ich den Kommentar abschicke, kommt eine weiße Seite, mehr nicht. Heute habe ich es immerhin schonmal geschafft, einen Text da zu bekommen, da stand auf der weißen Seite plötzlich, dass mein Kommentar für Spam gehalten wird. Ich habe mich mal an die angegebene Emailadresse gewandt, ich hoffe das geht bald wieder. Die Spamschutzgrafik war jedenfalls nicht Schuld.

Bis ich mal wieder Lust habe, hier zu bloggen, ruht hier alles und ich lese still (hoffentlich nicht mehr lange) bei euch mit.

Liebe Grüße

fallenangel

PS.: Schatz, ich weiß, dass du hier auch ab und an rein schaust: Ich liebe dich!

2 Kommentare fallenangelx am 27.1.08 21:05, kommentieren

Erstmal Danke

fürs Daumendrücken

In ca 10 Tagen erfahre ich, ob es geholfen hat. Ich persönlich habe ein gutes Gefühl, aber das hat ja nichts zu sagen. Da sind ja viele Bewerber auf wenig Stellen *seufz* Aber in einem Punkt bin ich guter Hoffnung: An der Mamarolle wirds diesmal nicht scheitern, denn die haben schon mehrfach junge Mütter eingestellt 

8 Kommentare fallenangelx am 31.10.07 01:30, kommentieren

lol

Was lese ich gerade beim Geburtstagsticker der Kleinen hier oben?

"Sie ist 1 Monat & 4 Wochen alt" 

hmmm, wann wird sie denn 2 Monate? *g*

3 Kommentare fallenangelx am 29.10.07 10:29, kommentieren

Ich bin aufgeregt,

nervös zum Glück noch nicht aber das kommt sicher noch.

Drückt mir mal ganz feste die Daumen heute Mittag. Ich hab nen wichtigen Termin und wenn das gut klappt hab ich was zu feiern. Leider werde ich den Ausgang des Termins noch nicht heute erfahren, ich hoffe aber, dass das nicht so lange dauern wird *hibbel*

Auf jeden Fall hab ich heute nen knappen Zeitplan, gleich noch schnell die Kleine füttern, dann schnell umziehen und chic machen, die Maus zur Babysittenden Freundin bringen und weiter gehts zum Termin. 

 

1 Kommentar fallenangelx am 29.10.07 10:23, kommentieren

Eigentlich...

sollte ich über einen neuen Namen nachdenken.

Bin ja aufgefangen worden  

1 Kommentar fallenangelx am 29.10.07 10:18, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung