LilypieErster Geburtstag Ticker

Archiv

Viel Neues hier

So, jetzt isses offiziell!

Die Großeltern wissen es und somit auc direkt der Rest der Familie, Bekannte und Freunde.

Bald ist großer Umzug, ich muss noch 3 Tage arbeiten, dann ist mein Leben in dieser

Stadt abgehakt und das neue beginnt. In einer neuen Stadt, mit dem Mann den ich liebe

und seinem Kind im Bauch. Wir freuen uns beide sehr darüber, sind gespannt auf das, 

was da kommt.

Wir haben viel vor und wir sind optimistisch. Das wird werden, da bin ich mir sicher.

Nie habe ich einer Person mehr vertraut als ihm! Er weiß das, er passt auf mich auf,

ist für mich da. Nein falsch, er ist für UNS da. Jetzt gibt es kein Du und Ich mehr, 

jetzt gibt es WIR und das ist gut so

fallenangelx verlinken 6.3.07 12:41, kommentieren

Ich bekenne mich schuldig...

..dieses Blog zu vernachlässigen!

Genauso wie alle anderen Blogs, in denen ich mal fleissige Leserin war. Irgendwie kommt alles zu kurz.

Ich bin umgezogen,  habe meinen Rechner nichtmehr mit meiner langen langen linkliste. Meine wichtigsten links habe ich mir wieder ergoogelt, trotzdem ist vieles anders.

Treibe mich Schwangerschaftsbedingt viel in entsprechenden Foren rum (und das obwohl ich nie ein besonders forenliebender Mensch war) und dabei vernachlässige ich hier alles *schäm*

Also ein kurzer Abriss über die letzte Zeit, die Schwangerschaft verläuft prima, das Baby ist aktuell 8,8cm groß.

Durch eigene Doofheit habe ich ziemliche Bauchschmerzen, es kommt aber wohl nicht vom Baby...zum Glück!

Hoffe nur, dass das über Nacht endlich besser und nicht wie bisher schlimmer wird... langsam habe ich Angst, dass ich mir irgendein inneres Organ angeschlagen habe.

Ich hoffe dem ist nicht so. 

2 Kommentare fallenangelx verlinken 22.3.07 21:17, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung