LilypieErster Geburtstag Ticker

Archiv

Kurzes Update

Bin vorhin nach Hause gekommen und ziemlich K.O.

Aber:

 

Es ist soweit, mein Töchterchen erblickte am Freitag um halb 6 das Licht der Welt. *freu*

 

War anstrengend, aber schön. Jetzt bin ich müde, werde mich erstmal wieder ins eigene Bett legen und den Regentropfen am Fenster lauschen und die Stille genießen *g* 

 

9 Kommentare fallenangelx verlinken 3.9.07 13:56, kommentieren

uff

Meine Güte...

Dass es anstrengend wird, war mir klar, aber dass es sooo heftig wird?! Die Kleine hat Bauchweh, das geht noch, da hilft Wärme und Lefax. Aber sie hat auch Sodbrennen und da gibts kaum Abhilfe. Da müssen wir durch, da gibts viel Gebrüll...stundenlang am Stück. Das macht mir nichts nur wegen dem Schlafmangel ist mein Kopfschmerztablettenverbrauch ins Unermessliche gestiegen

Aber sie ist eine süße Maus, der Anblick wenn sie schläft oder einfach nur auf meinem Bauch liegt, verzeiht alles *lächel*

So und nun muss ich mich wieder meinen Pflichten widmen *zwinker* 

2 Kommentare fallenangelx verlinken 19.9.07 20:26, kommentieren

Was geht das schnell *staun*

Mein kleines Mäuschen ist nach wie vor klein... aber sie wächst unaufhaltsam.

Die ersten Sachen habe ich eben ausgemustert und gestaunt. Nun war ich bei ebay ein bissel shoppen, es fehlen Hosen und/oder Strampler in 62 aufwärts. Dass es schnell geht wusste ich ja, aber sooo schnell?
In den Klamotten steht immer drin: 62/68 - 3-4 Monate----Hallo?!? Die ist morgen gerade mal 4 Wochen alt!!! Also begonnt doch gerade erst der 2. Monat *seufz* naja, sie hat ja große Eltern, da ist das ja kein Wunder.

Heute ist endlich das Tragetuch angekommen *freu* Die Süße muss viel getragen werden, hauptsächlich weil sie Sodbrennen hat und im Liegen kommt das Saure eher mal den Hals hoch und tut ihr weh... Nun hat Mama aber noch andere Dinge zu tun als den ganzen Tag das Baby auf dem Arm herum zu tragen, also musste ein Tragetuch her. Das dreht sich gerade in der Waschmaschine und ist hoffentlich morgen schon trocken und einsatzfähig, damit ich die Knoten üben kann ;-)

fallenangelx verlinken 27.9.07 16:51, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung