LilypieErster Geburtstag Ticker

Erstmal Danke

fürs Daumendrücken

In ca 10 Tagen erfahre ich, ob es geholfen hat. Ich persönlich habe ein gutes Gefühl, aber das hat ja nichts zu sagen. Da sind ja viele Bewerber auf wenig Stellen *seufz* Aber in einem Punkt bin ich guter Hoffnung: An der Mamarolle wirds diesmal nicht scheitern, denn die haben schon mehrfach junge Mütter eingestellt 

fallenangelx am 31.10.07 01:30

bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


WildeOrchidee / Website (11.11.07 09:53)
Und?
Ich hoffe doch - es hat geholfen ;-)
Die 10 Tage sind um...


Fallenangel / Website (11.11.07 10:18)
Oh, hab ganz vergessen zu bloggen.

Es hat leider nicht geholfen, ich hab den Job nicht

Nun gehts weiter mit bewerbereien *seufz*


WildeOrchidee / Website (11.11.07 19:01)
Dafür darfst Du noch etwas länger mit Deinem kleinen Schatz den Tag verbringen :-)
Hat ja auch was Gutes.
Viel Glück bei der weiteren Suche. Das kommt schon.


Fallenangel / Website (11.11.07 20:51)
Seufz, ja klar, theoretisch schon.
Allerdings ging es um einen Ausbildungsplatz für nächstes Jahr


WildeOrchidee / Website (14.12.07 08:37)
Hey - wie gehts Euch zwei beiden? ;-)


morgiane / Website (15.12.07 16:21)
Schließe mich der Frage an...wie gehts dir und deinem kleinen Schatz?
Jetzt lächelt sie dich an, wenn du mit ihr sprichst, die wachen Momente werden länger, ein wundervolles alter für Knuddel- und Fingerspiele...vor allem sind die lieben Kleinen in dem Alter noch relativ anspruchslos...meine wurden beim Singen ruhiger, so habe ich manche Minute für mich raus geschunden zum Duschen etc pp...wenn ich das heute versuche, bieten sie mir Heftpflaster zum Knebeln an...

Schönen dritten Advent!


WildeOrchidee / Website (18.12.07 11:13)
klopt klopf klopf....

Ich wünsche Dir trotz allen Weihnachtsvorbereitungen hin und wieder einen kleinen Moment der Ruhe und der Liebe!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung