LilypieErster Geburtstag Ticker

Nix los

Tjaaa, tut mir Leid ihr Lieben, die ihr immer wieder hier rein schaut. Hier gibts einfach nichts neues. Also neues gibts immer vieles, aber mir fehlt irgendwie die Lust, hier zu bloggen. *schäm*

@Wilde und Morgaine (von euch beiden weiß ich, dass ihr hin und wieder bis regelmäßig reinschaut) ich schaue auch noch regelmäßig bei euch rein. Morgaine, bei dir kann ich nicht kommentieren, da fehlt mir ein Account zu, den ich aber nicht haben möchte. Ich bin aber noch da :-)

@ Wilde und auch Promisc (hoffe dich gibts noch) ich kann momentan auch nicht bei myblog kommentieren, egal welches Blog, wenn ich den Kommentar abschicke, kommt eine weiße Seite, mehr nicht. Heute habe ich es immerhin schonmal geschafft, einen Text da zu bekommen, da stand auf der weißen Seite plötzlich, dass mein Kommentar für Spam gehalten wird. Ich habe mich mal an die angegebene Emailadresse gewandt, ich hoffe das geht bald wieder. Die Spamschutzgrafik war jedenfalls nicht Schuld.

Bis ich mal wieder Lust habe, hier zu bloggen, ruht hier alles und ich lese still (hoffentlich nicht mehr lange) bei euch mit.

Liebe Grüße

fallenangel

PS.: Schatz, ich weiß, dass du hier auch ab und an rein schaust: Ich liebe dich!

fallenangelx am 27.1.08 21:05

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Wilde Orchidee / Website (28.1.08 08:26)
Liebe Angel

Es gibt so Zeiten. Zeiten mit Texten und Zeiten ohne Texte. Und der hier oben ist doch ganz gut :-) Vor allem der letzte Satz! Und wenn nun der kleine Engel auch munter ist, dann ist die Welt ja schon ganz in Ordnung. Alles Andere wird sich ergeben.

Herzlichst

Die Wilde Orchidee


morgiane / Website (28.1.08 23:09)
Kein Problem liebes Engelchen, vielleicht finde ich ja noch jemanden, der mir erklärt, wie ich den neuen blog zum kommentieren öffnen kann, so wirklich glücklich bin ich mit der neuen Heimat selber nicht...
Genieße die Zeit mit deiner Süßen, sie geht viel zu schnell (aus der Retrospektive, wenn man dabei ist, sehnt man so manchen "großen" Moment herbei)
Liebe Knuddelgrüße für dich und deine Maus!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung