LilypieErster Geburtstag Ticker

mir ist eingefallen

dass ich ja noch ein Blog habe *schmunzel*

So schnell vergisst man, hat zuviel um die Ohren, dass sogar das eigene Blog total in Vergessenheit gerät. Ich habe sosehr vergessen, dass ich heuer bei der URL überlegen
musste. Nunja, ich habs wiedergefunden und mir ist mal wieder nach schreiben.

Es gibt noch ein Blog, wo ich blogge. Vielmehr als hier sogar. Zumindest zur Zeit. Aber das ist was ganz anderes, denn es ist nicht anonym. Und genau deswegen ist es nur für meinem Schatz und mich. Wer zufällig hinsurft, muss schon verdammt viel Glück haben, es zu finden.

Aber mir ist mal wieder danach, hier zu bloggen. Als erstes musste ich feststellen, dass mein letzter Eintrag, der Abschied auf Zeit, doch kommentiert wurde. Nur deswegen schreibe ich jetzt auch wieder. ich hatte keine Benachrichtigungsmails bekommen, dachte, dass bei mir eh keiner mehr liest. Erst jetzt sind mir die Kommentare aufgefallen. Danke ihr Lieben

Mein Leben, obwohl in mancherleuts Augen vielleicht spießig, so mit Mann und Kind, als Hausmütterchen zuhause, ist nach wie vor recht turbulent. Töchterchen zahnt und hält mich ordentlich auf Trab. Für den bevorstehenden Umzug müsste ich eigentlich streichen, die Decken, die Wände, einfach alles in unserer 94m2 Wohnung. Leider komme ich nicht dazu Nur wenn die Maus schläft und das tut sie im Reisebett in der neuen Wohnung auch nur widerwillig.

Männe ist unterwegs, seit Montag und das noch bis Montag den 12.5. dann haben wir 5 Tage Zeit um alles fertig zu machen denn am 17.5. wollen wir umziehen. Das klappt aber nur, wenn ich bis dahin alles gestrichen habe und auch Kühlschrank und Spülmaschine organisiert habe. Ich hoffe das klappt alles.  

fallenangelx am 1.5.08 21:40

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


xbarns (15.5.08 18:13)
Hallo,

ich schaue noch regelmäßig rein, schön das es dich noch gibt. Ist spannend den Zwergen zuzusehen was? Ich hoffe das mit dem renovieren ist auch bald vorüber für Dich und das Ihr dann die neue Wohnung genießen könnt.

Grüsse
Holger


morgiane (25.5.08 23:24)
Tja, was soll ich sagen? Ich bin jedenfalls froh, zu lesen, dass es dir gut geht, und Umzugs- oder Zahnstreß vergehen auch wieder...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung