LilypieErster Geburtstag Ticker

es klappt einfach nicht

ich komme einfach nicht dazu, hier zu bloggen, ich fürchte ich muss das blog hier für tot erklären. :-(

 Für morgaine, xbarns, WO und promisc und die anderen, die manchmal hier noch reinschauen und wissen wollen ob wir noch leben: ja tun wir :-) uns gehts gut, die kleine maus ist heute 1 geworden und hat sich schon als prima geschenkpapierzerfetzerin geoutet.

morgaine, du weißt ja, wo du immerhin in den kommentaren hin und wieder von mir lesen kannst. ;-) 

xbarns, ich denke du weißt das nicht, aber wenn dir der sinn danach steht, kannst du mir ja mailen. auch die nachrichtenfunktion hier sollte weiterhin finktionieren, auch wenn ich komischerweise, obwohl richtig eingestellt, keine benachrichtigungen bekomme wenn hier kommentiert wird. vielleicht lasse ich das blog mal wieder auferstehen, aber zur zeit gibts einfach nichts, was hier her gehört. 

 danke fürs mitlesen

fallenangelx am 31.8.08 09:25

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


xBarns (1.9.08 13:13)
Schade, aber man hat manchmal echt bessere Sachen zu tun. Leider habe ich Deine eMail Adresse "verlegt" schreib mir doch nochmal bitte

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung